1
2
3
4
5
6

Bikefitting / Massrahmen

Athleten wie Fabian Cancellara, Junioren Weltmeister im Zeitfahren 1998 + 1999, Duathlon Weltmeister Urs Dellsperger oder Daniel Schori, Triathlon Weltmeister Nizza 2000, sind nur einige Spitzenfahrer, die auf unser Fachwissen zählen und von uns vermessen wurden.

Das Bikefitting-Messsystem wurde entwickelt um durch Vermessen des Körpers die ideale Position auf dem Rad zu finden.
Erst die richtige Sitzposition auf dem Rad ermöglicht es dem Fahrer, Kraftübertragung, Aerodynamik und Komfort so zu kombinieren, dass Energie so effizient wie möglich in Bewegung umgesetzt wird.
Die per Computer errechneten Daten dienen der Feinabstimmung Ihres Velos (genaues Anpassen von Sattelhöhe, Lenkerbreite, Vorbau- und Kurbellänge etc...) und/ oder als Basisdaten beim Kauf eines neuen Velos. Die korrekte Sitzposition auf dem Velo ist vom Alltagsfahrer bis zum Radprofi von grosser Bedeutung.

 
 
 
 

Kontakt

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag
08:00 - 12:30 Uhr /
14:00 - 18:30 Uhr

Samstag
08:00 - 14:00 Uhr

Ostersamstag
Geschlossen

Social Media

Besuchen Sie uns auf Facebook
Google+ aktivieren